Kommentare: 27
  • #27

    hv (Sonntag, 23 Oktober 2016 21:28)

    Es war ein schöner herzlicher Abend bei Euch. Das Essen war super lecker! Nutzt ihr besonderes griechiesches Olivenöl? Das wollte ich eigentlich noch gefragt haben, werde ich dann beim nächsten Besuch nachholen ;)
    HV

  • #26

    Rosemarie (Sonntag, 26 Juni 2016 20:34)

    Nochmals ganz lieben Dank für das tolle Essen und einen tollen Tag, den ihr mir bereitet habt! Ihr seid einfach zum liebhaben :-)

    Liebe Grüße Rosi

  • #25

    Kalle (Freitag, 25 Dezember 2015 00:53)

    Wieder einmal einen wunderbaren Abend im Kreis meiner Freunde verbracht. Das Essen war vorzüglich. Ich liebe die Atmosphäre im Lokal und die Verbundenheit mit den Besitzern.

  • #24

    Gabi (Dienstag, 28 Juli 2015 12:25)

    super griechisches Restaurante

  • #23

    Familie Krämer (Samstag, 11 April 2015 14:08)

    vielen herzlichen Dank für die wunderbare Küche und den freundlichen Service gestern Abend. Obwohl wir das erste Mal da waren, haben wir uns der Familie beinahe schon zugehörig gefühlt.
    Ein rundum gelungener Abend und ganz bestimmt nicht der Letzte!

  • #22

    Isabelle Baumann (Donnerstag, 19 Juni 2014 13:05)

    Coole Seite. Werd mal voreischauen.

  • #21

    Kalle (Freitag, 18 Oktober 2013 19:43)

    Hallo Elias,
    du weißt bescheid , für seine Freunde nur den besten Ouzo.

  • #20

    elmi (Mittwoch, 03 Juli 2013 12:10)

    Wer mal richtig griechisch essen will, geht hier her! Da lohnt sich auch ein weiterer Weg. Wer Gyros sucht, wird nicht fündig werden. Dafür original griechische Küche bei bestem Service in locker-heiterer Atmosphäre und herrlichem Ausblick.
    Ein Schmuckstück der Region.
    Ich glaub´ am Sonntag sollten wir mal wieder griechisch essen gehen...

  • #19

    Olivia (Montag, 13 Mai 2013 18:17)

    Super leckeres Essen und tolles Ambiente!!!! Immer wieder gern und bis nächstes mal :)

  • #18

    Beefeater (Mittwoch, 24 April 2013 23:03)

    Wieder einmal ein schöner Abend!!

  • #17

    hannes (Donnerstag, 11 April 2013 13:56)

    war lecker bei euch. ich liebe griechisch

  • #16

    AWi (Montag, 27 Februar 2012 08:51)

    Hi Ilias,
    Danke für das schoko dingeskirchen!
    War PERFEKT!
    AWi

  • #15

    Zampano (Sonntag, 19 Februar 2012 19:53)

    Lieber Pana,
    herzlichen Dank für diese tolle Freunschaft die uns verbindet!
    Das Zicklein das Du heute mit sehr viel Liebe zubereitet hast war köstlich!
    Bei Euch wird wirklich jeder wie ein V.I.P. behandelt...!
    Danke das ich heute mit meinem guten Namen bezahlen dürfte :-)))!
    Dein Zampano

  • #14

    jolimapa (Montag, 13 Februar 2012 19:00)

    Gruss von JoliMapa aus Belgiën
    http://blog.seniorennet.be/jolimapa

  • #13

    JOLI MAPA (Montag, 13 Februar 2012 08:42)

    Ooit Super Lekker Grieks gaan eten ??? Restaurant Alexandros zet u overheerlijke typische gerechten
    voor ! Rijke keuze aan Griekse specialiteiten in een sfeer die u reeds in verlofstemming brengt.
    Wat moet een mens nog meer hebben !!!
    Parking moet je ook al niet zoeken. U bent zo meteen binnen. Op de tonen van een bouzouki
    zie je ons beslist terug voor een nieuw culinair avontuur! Spijtig dat het zo ver is voor ons ...Chow vrienden !
    http://blog.seniorennet.be/jolimapa

  • #12

    m+m (Sonntag, 12 Februar 2012 20:11)

    Hallo Pana,
    Wow, war das eine Klasse Forelle heute.
    Garpunkt genau erwischt!
    Der frische Blatt-Spinat war optimal mit dem leckeren Knoblauch abgeschmeckt!
    Man merkt das Du mit ganz viel Liebe zum guten Essen am Herd stehst.
    Die Qualität Eurer Produkte überzeugen mich jedes mal aufs neue.
    Komme garantiert wieder und brige auch wieder
    gute Freunde mit, versprochen!
    Euer m+m

  • #11

    Andreas W. (Sonntag, 12 Februar 2012 20:03)

    An das ganze Alexandros Team!
    Den 70zigsten meiner Mutter habt Ihr wirklich ganz Toll hinbekommen!
    Das Lamm war aller erste Sahne!
    Danke für dieses unvergessliche Fest.
    Bis bald!
    Ganz viele liebe Grüße
    Euer
    Andreas

  • #10

    Claudia (Montag, 30 Januar 2012 22:08)

    Wir waren gestern endlich wieder bei Euch. Ich hab das supergute Essen schon vermisst. Jedes Gericht ist so lecker, dass man nicht genug bekommen kann, auch wenn schon kein Platz mehr im Bauch ist. Der Service ist hervorragend.
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
    Liebe Grüße an Euch alle.
    Claudia

  • #9

    Stefan (Sonntag, 22 Januar 2012 09:17)

    Kann nur lobende Worte finden!!Tolles Essen mit Pfiff in einem wunderschönen Ambiente,dazu perfekter Service!Und das alles zu sehr moderaten
    Preisen.Ich komme gerne wieder zu euch!!
    Grüße ans ganze Team sendet

    Stefan

  • #8

    mellow moods (Sonntag, 22 Januar 2012 09:00)

    Hallo an alle im Team von Alexandros.
    Es war gestern abend mal wieder sehr schön bei Euch!
    Das Essen war super lecker und das Preisleistungsverhältniss ist bei Euch im Restaurant absolut Klasse.
    Wir kommen mit Sicherheit wieder, versprochen!
    lg mellow moods

  • #7

    Petra Rusch (Sonntag, 25 Dezember 2011 19:11)

    Ihr habt wieder mal ganz toll gekocht.Es war ein absoluter Genuss. Vielen Dank nochmals. Petra

  • #6

    Michael u. Michaela (Donnerstag, 17 November 2011 17:11)

    Hallo liebes "Alexandros"-Team

    es ist jedesmal ein kulinarisches Erlebnis wenn wir bei Euch zu Gast sind. Mittlerweile haben wir die Speisekarte rauf und runter gegessen - und wir fangen jedesmal wieder gerne von vorne an. Einen lieben Gruss an die Küche und bitte bitte weiter so.
    Übrigens - Euer eigenes Olivenöl ist ein Genuss. Gerade zu einem Salat bei dem das Ol richtig zu Geltung kommt - wie gesagt ein Genuss.
    Michael und Michaela

  • #5

    Andreas Onkel des Tönchen und φυτικός (Sonntag, 16 Oktober 2011 16:27)

    Hallo Illi und Aspatia,
    danke für das leckere essen und den tollen Service! Grüße an Alexi.
    Andreas

  • #4

    Sandra und Alexa (Sonntag, 17 Juli 2011 20:43)

    Hallo zusammen,
    waren heute das erste Mal bei Euch und wir fanden es richtig Klasse :-)
    Wir kommen bald wieder.
    Merci
    Sandra

  • #3

    Ich (Dienstag, 05 Juli 2011 17:34)

    Hmm... da tut sich aber nix auf der Homepage....:-(

  • #2

    beefeaterin (Donnerstag, 21 April 2011 10:43)

    sehr scheen

  • #1

    beefeater (Donnerstag, 21 April 2011 10:40)

    scheen